-
Über mich
Einfach - Unkompliziert - Diskret
Fachwissen, Erfahrung und Ausbildung vereint
Mit meinem Fachwissen und langjähriger Erfahrung, biete ich meinen Kunden zuverlässige Unterstützung flexibel und individuell nach Bedarf. Ich vereine Fachkompetenz, Erfahrung und berufliche Qualifikation in einem.
Zur Person
Auf den Hierarchiestufen als Direktionsassistentin (CEO, VR), Leiterin Administration und Marketingkoordinatorin sowie als Fachkraft im Personalbereich in unterschiedlichsten Branchen der Privatwirtschaft und in Kaderfunktionen, ist während über 30 Jahren ein umfangreiches Allgemeinwissen entstanden.
Strukturen schaffen, Organisieren, Koordinieren, Entlasten, proaktiv handeln. Diese Tätigkeiten haben mein Arbeitsleben geprägt. Meine Kollegen schätzten mich als engagierte und vertrauenswürdige Mitarbeiterin, die auf Menschen unvoreingenommen zugeht und gerne lacht. Die Leichtigkeit gehört zu mir, wie auch die Ernsthaftigkeit.
Mein Erfahrungsschatz veranlasste mich, Dienstleistungen im Bereich des Backoffice auf externer Basis anzubieten. 2018 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und so einen langgehegten Wunsch realisiert.
Meine langjährigen und praktischen Erfahrungen zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen des Büroservices aus. Auch meiner Weiterentwicklung habe ich viel Zeit gewidmet und mit gezielten Ausbildungen meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen gestärkt.
Meine Tätigkeiten basierten stets auf Vertrauen, Diskretion und Loyalität. Dies ist mir auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Belinda Walker
Erfahren und qualifiziert
Ausbildungen/Weiterbildungen
- Sachbearbeiterin Personalwesen edupool/Personalassistentin edupool
- Dipl. Online Marketing Managerin (inkl. Social Media) HKV
- Direktionsassistentin mit eidg. FA
- Management-Diplom NKS
- Lehre zur Kauffrau EFZ
Kurse
- Diverse Fortbildungen im Bereich IT
- Kommunikation, Grafik
- Suchmaschinenoptimierungen (SEO)
- Website (Planung und Content)
Sprachen
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: Verhandlungssicher
- Französisch: Kenntnisse
IT-Kenntnisse
- Apple- und Microsoft-Plattformen
- Trello und Slack
- SAP, Sage, HR-Breezy, Clicktime, Personio
- Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
- Grafik/Design: Adobe Photoshop, InDesign & Illustrator
- CMS: WordPress, TYPO3, Weebly, Jimdo
Branchenerfahrung
- Bank
- Personal
- Immobilien
- IT
- Gesundheitswesen
- Industrie / Produktionsbetrieb
- Medien
- Vereine, Stiftungen
Team
Belinda Walker
Stärken und Vorlieben
- Über 30 Jahre Berufserfahrung
- Ausgeprägte Planungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Faible für das Schaffen von Strukturen
- Affinität fürs Detail
- IT-versiert
- Kreativ
- Freude am Organisieren und Koordinieren, Gestalten, Planen und Repräsentieren
Kredo:
Meine Tätigkeiten basierten stets auf Vertrauen, Diskretion und Loyalität. Dies ist mir auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig. Qualität und eine individuelle Betreuung meiner Kunden stehen bei mir im Vordergrund.